Maik Pixelino
Fotografie & Marketing
0   /   100

Danbo und der Tag am Meer

Danbo-mini-am-meer
Weiterlesen

Ach was war das gestern wieder herrlich, die Sonne schien eine leichte Brise, strahlend blauer Himmel. Bei so einem Wetter kann man nicht einfach zu Hause bleiben, also fuhr ich mit Danbo und Danbo Mini an das Meer. Besser gesagt nach Hohe Düne an den Strand.

Kleiner Geheimtipp für alle die Urlaub in Rostock beziehungsweise Warnemünde machen, legt euch doch nicht in Warnemünde an den Strand dort ist es immer voll. Danbo, Danbo Mini und ich fahren immer mit der Fähre nach Hohe Düne, dort ist es viel entspannter. Aber zurück zu Danbo und Danboard Mini, die Beiden waren heil froh als wir am Strand angekommen sind und sie sich endlich Entspannen konnten.

Danbo Mini spielte gerade mit einigen Muscheln, während Danbo immer wieder einen passenden Platz für den Liegestuhl suchte.

Danbo-Tag-am-Meer
Doch leider kommt vor dem Vergnügen immer die Arbeit und so musste Danbo erst einmal seinen neu erworbenen Klappstuhl aufbauen. Und das war gar nicht so einfach.

Danbo-am-Strand

Danbo hat es wirklich versucht, er hat den schweren Liegestuhl den Strand entlang gezogen und brauchte dann doch Hilfe von seinen kleinen Freund. Nachdem ein passender Platz gefunden wurde, konnte der Aufbau beginnen:

Und nach dem Aufbau wirft sich Danbo Mini noch in den Liegestuhl und lässt sich bräunen, so war das sicher nicht gedacht. Da Danbo nicht im Sand liegen wollte gab ich ihn ein kleines Handtuch, denn jeder der schon mal am Strand gelegen hat und den Sand gespürt hat weiß das ein Badetuch Goldwert ist.

Danbo-Meer

Danbo-am-Meer

Nachdem die Beiden sich etwas gebräunt hatten , wollte Danbo Mini noch etwas baden gehen. Leider hatte ich einen Termin und so musste Danbo es den Kleinen erklären.

Tag-am-Meer-mit-Danbo

Er war darüber zwar etwas traurig, doch ich versprach ihn bald wieder an den Strand zu fahren. Dann mit Badehose, Sonnenmilch und einem neuen Abenteuer.

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert